Prinzengarde geht fischen!

Erinnern Sie sich noch an diesen Abend?

Für diesen Einsatz unseres Prinzengarde-Majors Helmut Schwimmer und einer gewissen Portion „Hartnäckigkeit“ von Kanzlerin Ulrike Fizko habe wir damals eine großzügige Spende von einem Sponsor erhalten. Für das Einlösen der Spende haben sich der Präsident und der Prinzengarde-Chef was besonderes für die Prinzen einfallen lassen. Beide luden die Prinzengarde samt Gefolge zum Fischen und gemeinsamen Essen und Trinken ein.

Die gefangenen Fische wurden natürlich nicht verzehrt, da wir ja nicht wussten ob die Jung’s was raus holen. Deswegen haben wir vorsorglich ein paar Backhendl zum gesponserten Bier bestellt. Hätten wir aber gewusst, dass die Jung’s der Prinzengarde auch so gut fischen wie sie tanzen, hätten wir uns das Hendl erspart :-).

P.S.: Anbei einige Bilder vom Fischen und Backhendlessen. Danke an Maria und Hans für die Bewirtung und Allen die Kuchen, Eis oder Kaffee mitgebracht haben – schön war’s.

Termine 2022

No upcoming event!